Das Unternehmen

test

Heizungsbau Holz GmbH

Michael Holz gründete das Unternehmen bereits 1988. Der Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister sowie Gas und Wasserinstallateurmeister, freut sich, dass die Firma durch seinen Sohn Patrick Holz fachlich die gesamte Haustechnik abdecken kann.

Der mittlerweile gut ausgebildete Junior erlernte fern vom Familienbetrieb den Beruf des Elektrotechnikers. Nach bestandener Gesellenprüfung schloss er im elterlichen Betrieb eine zweite Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik ab. Im Rahmen einer Weiterbildung ließ er sich zum anerkannten Regelungs-, Öl- und Gasfeuerungs-Kundentechniker ausbilden. In den vergangenen Jahren besuchte er die Meisterschule in Arnsberg und bestand die Prüfung zum Elektrotechnikmeister im März 2012.

Das Unternehmen bietet zukünftig zum Heizungsbau und moderner Sanitärtechnik zusätzlich die komplette Elektrotechnik aus einer Hand an. Patrik Holz möchte als zukünftiger Nachfolger in der Unternehmensführung vor allem den Kundendienst weiter ausbauen und setzt auf intelligente Regelungs- und Steuerungstechnik.

- nach oben -